Dr. Edgar Franke

Mitglied des Deutschen Bundestages

Edertalschule zu Gast im Deutschen Bundestag

Frankenberger Schüler in Berlin. Kürzlich konnte ich den Abschlußjahrgang der Edertalschule aus Frankenberg/Eder in Berlin begrüßen. Ausnahmsweise durfte ich, weil die Gruppe so zahlreich war, gemeinsam mit meinem Abgeordnetenkollegen Bernd Siebert, mit der Gruppe im Fraktionssaal der SPD-Bundestagsfraktion im Reichstagsgebäude diskutieren. Natürlich wollten die Schülerinnen und Schüler vor allem wissen, was die Abgeordneten in Berlin jeden Tag machen. Zudem ging es in einer sehr lebhaften Diskussion auch um die aktuelle Flüchtlingsthematik, die natürlich auch die jungen Menschen sehr beschäftigt.

 

Unsere Erreichbarkeiten

Dr. Edgar Franke
Mitglied des Deutschen Bundestages

Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Telefon +49 30 227 - 73 319
Telefax +49 30 227 - 76 363
eMail-Kontakt
Büro Borken

Bahnhofstraße 36, 34582 Borken
Telefon +49 56 82 - 73 97 29
Telefax +49 56 82 - 73 18 36
eMail-Kontakt
Büro Frankenberg/Eder

Obermarkt 5, 35066 Frankenberg/Eder
Telefon +49 64 51 - 65 90
Telefax +49 64 51 - 23 286
eMail-Kontakt