Büro im Deutschen Bundestag

 

Onno Wulf

 

Onno Wulf ist mein wissenschaftlicher Mitarbeiter und Büroleiter in Berlin. Er organisiert die Sitzungswochen. Geboren und aufgewachsen ist Onno in Ostfriesland. 1987 hat alles bei „seinem“ ostfriesischen Abgeordneten Günther Tietjen angefangen. Seitdem arbeitet er für verschiedene SPD-Abgeordnete, darunter auch die 1. Bundestagspräsidentin Annemarie Renger. Wir Nordhessen haben Onno 1999 „adoptiert“. Zunächst arbeitete er für meinen Vorgänger Gerd Höfer und seit 2009 für mich.

 

Kontakt:
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: +49 30 227-73319
Fax: +49 30 227-76363

eMail edgar.franke@bundestag.de

 

Daniel Leichtle

Seit Oktober 2019 ist Daniel Leichtle wissenschaftlicher Mitarbeiter in meinem Berliner Büro. Der gebürtige Augsburger war bereits für mehrere Abgeordnete in Bund und Land tätig. Er unterstützt mich insbesondere bei meiner Arbeit als Opferbeauftragter der Bundesregierung. Als Betriebswirt kommt er auch immer dann zum Einsatz, wenn es um den Gesundheitshaushalt geht. 

Kontakt:
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: +49 30 227-72525
Fax: +49 30 227-76363

eMail edgar.franke@bundestag.de