Wahlkreisbüro Borken (Hessen)

 

Michael Höhmann

Michael Höhmann ist verantwortlich für die Büroorganisation des Wahlkreisbüros in Borken.  Der Diplom-Volkswirt ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Referent für Öffentlichkeitsarbeit. Höhmann begleitet auch die parlamentarische Arbeit in Berlin, er arbeitet und recherchiert in wichtigen Themen für Franke. Im Wahlkreisbüro verwaltet er den umfangreichen Kalender und koordiniert alle Termine. 

Auch Höhmann hat als Fraktionsvorsitzender der SPD in Gudensberg in der Vergangenheit bereits eng mit Franke zusammengearbeitet. 

Kontakt:

Bahnhofstraße 36c
34582 Borken

Tel 05682 739729
Fax 05682 731836
Mobil 0172 8376566

eMail edgar.franke@wk.bundestag.de
eMail edgar.franke@wk2.bundestag.de 

 

Werner Kramer

Schon viele Jahre ist Werner Kramer im Wahlkreisbüro tätig. Er ist für die gesamte Technik und technische Abwicklungen verantwortlich. Darüber hinaus organisiert er die Berlinfahrten und den regelmäßigen Schriftverkehr insbesondere der Glückwünsche und Geburtstagsgrüße. 

 

Gudrun Bärthel-Schneck

 

Gudrun Bärthel-Schneck ist in Teilzeit im Home-Office tätig und betreut die Wahlkreisfahrten.

Sie ist stets als Begleiterin und Organisatorin vor Ort in Berlin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team Geschäftsstelle

Die Räume in Borken teilt sich das Team Franke mit dem SPD-Unterbezirk und der SPD-Kreistagsfraktion.

Auf dem Bild von links: Michael Höhmann und Werner Kramer (beide Team Franke), Sandra Hain und Mario Jung (Team Geschäftsstelle), Dr. Stephan Lanzke (Geschäftsführer SPD-Kreistagsfraktion) und Dr. Edgar Franke.

 

Alle Fotos: Tino Basoukos.